Mario Schöffel - Vocal, Travestie

Er bezeichnet sich schon seit dem zarten Alter von fünf Jahren als einen „Sänger aus Leidenschaft“ – was ihm jeder glaubt, der ihn je live erlebt hat. Nach diversen „Seitensprüngen“ hin zu Blasinstrumenten (Es-Horn, Trompete) sowie zum Tanz entschied sich Mario endgültig für den Sängerberuf: Er studierte Gesang an der Modern Music School und 2001 veröffentlichte Mario seine erste eigene Single „I’ll be there“ unter dem Künstlernamen „Denis“. 2006 war er als Darsteller im Musical „Nostradamus“ zu sehen. Seit 2008 steht Mario bei der Mike Nail Band zusammen mit LeeZa an der „front of the stage“, wo sie bei herzzerreißenden Duetten wahlweise das Publikum dahin schmelzen lassen oder die Bude rocken.

Mario’s Traum ist eine (mindestens) sechswöchige Fahrt mit dem Luxusdampfer durch die Karibik. Sobald die Plätze für uns alle gesichert sind, geben wir unser Einverständnis.