Christopher Szechowski - Guitar, Saxophon, Vocals

Christopher’s musikalische Karriere begann quasi zeitgleich mit allerlei weiteren Karrieren in solch bunten Sparten wie zum Beispiel: Parkplatzreiniger, Wildpfleger, Zeitungsausträger oder Gas- und Wasserinstallateur. Einzig als Elefantenwäscher war er nicht so erfolgreich – es gab einfach zu wenig Elefanten hierzulande.

Heute ist er diesbezüglich bescheiden geworden, hat alle seine anderen Karrieren zugunsten der Musik aufgegeben und ist ein reiner Vollblutmusiker. Er begann im Alter von zehn Jahren im heimatlichen Orchester mit Saxophon. Noch heute ist er in diesem Orchester aktiver Musiker. Sehr bald aber fand er seine wahre Bestimmung in einem anderen Instrument: der Gitarre. So begann Christopher sein Studium zum Berufsmusiker und Instrumentalpädagogen in Frankfurt. Neben der Mike Nail Band hat er noch seine eigene Heavy-Rock-Band und - auch wenn man es ihm nicht ansieht: Christopher, alias „Szecho“ liebt kochen und essen über alles – und natürlich die Musik. Wie gut, dass das Catering bei den meisten Jobs vom Feinsten ist…